Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: GraphTech stellt Dry n’ Glide vor

Perfekte Hände

am 04.11.2017

Perfekte Hände

Wer kennt das nicht: Während des Musik machens werden die Hände schwitzig, man bleibt am Lack kleben, verschmutzt seine Gitarre und befördert die Rostbildung an Metallteilen. Dafür gibt es mit GraphTechs Dry n’ Glide jetzt eine Lösung die sich gut anfühlt und deine Instrumente schützt.

Roll and Rock! GraphTech Dry n' Glide wurde mit einer speziell entwickelten Talkum-Formel entwickelt, die Musikerhände trocken hält, Säuren neutralisiert, Korrosion stoppt und sich super geschmeidig anfühlt. Die zum Patent angemeldete Dry-n'-Glide-Formel ist ein Muss für jeden Gitarristen, Schlagzeuger oder Blech- und Holzbläser, der seine Hände trocken und geschmeidig halten möchte. Die PH-neutrale Formel schützt Instrumente, Saiten und Becken vor Korrosion und sorgt für ein müheloses Spielgefühl mit einer einzigen Roll-on-Anwendung. GraphTech Dry n' Glide lässt zudem die Hände sommerlich frisch duften. Ein Roller reicht für mehr als hundert Anwendungen. GraphTech Dry n' Glide ist ab sofort verfügbar.


Und so sieht das dann im Einsatz aus:




Preis (UVP): 11,86 €

Vertrieb: W-Music Distribution im Netz
Weitere Infos: GraphTech im Netz


 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl