Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Gator präsentiert die Deluxe Gig Bags

Ein Bag fürs Leben

am 02.01.2015

Ein Bag fürs Leben

Wenn es um maximalen Schutz von Gitarren oder Bässen geht, geht nichts über einen soliden Koffer. Doch wer sein Instrument oft auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad transportiert, der bevorzugt meist ein Gigbag. Und wenn diese so solide und durchdacht sind, wie die neuen Gator Deluxe Gig Bags, dass muss man wirklich auf nichts verzichten.

Wenn man nicht gerade Profimusiker auf Tour ist, muss man seine Instrumente nicht zwingend in Cases verpacken. Meist bieten auch Gigbags für den normalen Musikeralltag genug Schutz und sind dazu bequemer zu transportieren. Doch natürlich gibt es auch hier große Unterschiede in Sachen Qualität, Schutz und Features. Und gerade wenn man doch ein etwas hochwertigeres Instrument nutzt sollte man auch bei der Transportverpackung nicht übertrieben sparen.

Wer seiner Gitarre oder seinem Bass etwas richtig Gutes gönnen möchte, für den könnten die neuen Deluxe Gig Bags von Gator genau das Richtige sein. Außen von solidem Nylongewebe geschützt sorgen innen fette Polsterungen und weicher Fleece dafür, dass dem Instrument nichts passiert, auch wenn es mal rauer zur Sache geht. Darüber hinaus bieten die Gator Deluxe Gig Bags viele praktische Features wie Tragegriffe an Seite und Front, abnehmbare und verstellbare Trageriemen und eine große Außentache die nicht nur ein spezielles Fach fürs Tablet bietet sondern auch spezielle Halterungen für Kabel hat – sehr durchdacht. Auch richtig sinnvoll ist die integrierte Regenhülle die man über den kompletten Gigbag ziehen kann.

Die Gator Deluxe Gig Bags sind für E-Gitarre, Western- und Klassikgitarre sowie für E-Bass erhältlich. Zudem gibt es für E-Gitarre und E-Bass Doublebags, in denen man zwei Instrumente gleichzeitig transportieren kann.

Hier bekommst du einen guten Eindruck dieser soliden und gut schützenden Gigbags:



Preise:
Einzelgigbags: 119 €
Double Bags: 149 €


Quelle: Musikhaus Thomann
Weitere Infos: Gator Deluxe Gig Bags
Erhältliche Modelle

 
 




layout-domain.tmpl