Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Framus präsentiert das Stormbender 7-String Devin Townsend Masterbuilt Signature Modell

Janz watt Feines

am 15.04.2019

Janz watt Feines

Viele Gitarristen können ja gar nicht genug Instrumente haben. Doch manchmal im Leben muss es eben das eine, das ganz besondere Schätzchen sein. Und genau das bietet Framus mit dem Stormbender 7-String Devin Townsend Masterbuilt Signature Modell aus dem deutschen Framus Custom Shop.

Die Framus Stormbender 7-String ist ein Devin Townsend Masterbuilt Signature Modell aus dem Markneukirchener Custom Shop. Diese spektakuläre 7-String-Version ist ausgestattet mit Carbon-Fiber-Center, Maple-Top mit Mahagonibasis mit passender Elektronikfachabdeckung aus Holz, eingeleimtem Flamed-Maple-Hals mit Tigerstripe-Ebony-Griffbrett mit 22 Jumbo-Bünden und fluoreszierenden Side Dots, Graph Tech Ratio-Locking-Mechaniken mit Holzflügeln, Graph Tech Black Tusq Low-Friction-Sattel, aktiven Fishman-Fluence-Humbuckern, Reglern für Volume und Tone (Push/Pull für Klangwahl), Toggle-Switch zur Pickup-Anwahl, Evertune Bridge-System und Warwick Security Locks. Das Instrument kommt inklusive einer handgefertigten RockBag-Echtledertasche.

Da es sich hier um ein absolutes Custom-Shop-Instrument handelt, wird nur auf Bestellung gefertigt. Dafür ist man aber auch ziemlich flexibel, was die Optionen betrifft. Dem entsprechend bekommt man einen Preis nur auf Anfrage, da dieser abhängig von der gewünschten Ausstattung ist.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Vertrieb: W-Music Distribution
Weitere Infos: Framus im Netz

 
 




layout-domain.tmpl