Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Epifani jetzt beim Musikhaus Thomann erhältlich

Exklusiver Basssound

am 09.01.2018

Exklusiver Basssound

Auch Bassisten haben mittlerweile in Sachen Equipment mehr als genug Auswahl. Doch wie so oft macht es hier nicht so sehr die Masse sondern vielmehr die Klasse. Und letztere haben die Verstärker von Epifani aus Brooklyn, New York definitiv. Schön, dass es die feinen Teile jetzt auch in Deutschland gibt, beim Musikhaus Thomann.

Seit kurzer Zeit führt Thomann in Deutschland exklusiv die Bass-Produkte von Epifani. Die amerikanische Marke ist für hochwertige Boxen, Topteile und Zubehör bekannt. Es handelt sich um Premiumprodukte, die in den USA entwickelt und hergestellt werden. Die Combos und Boxen zeichnen sich durch ihre starke Leistung und maximale Effektivität bei geringem Gewicht aus.

Epifani wurde für das Produktdesign mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Seit der Einführung 1994 etablierte sich der Premiumhersteller auf dem internationalen Markt. Renommierte Bassisten wie Ron Carter, (Allman Brothers Band, Eric Clapton, Carlos Santana) Oteil Burbridge oder Brian Bromberg (Stan Getz, Michael Brecker, Steven Tyler, Sting) setzen auf Produkte von Epifani.

 
Weitere Infos: Epifani auf thomann.de
Epifani im Netz


 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl