Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Der Pigtronix Infinity Looper erhält ein Update auf die Firmware 2.0

Update nach Kundenwunsch

am 17.08.2015

Update nach ...

Der Infinity Looper von Pigtronix erhält ein kostenloses Firmware-Update auf die Version 2.0 und soll damit noch leistungsstärker werden. Das Update wurde in Zusammenarbeit mit den Usern entwickelt und bietet zahlreiche überarbeitete Features. Außerdem gibt es eine neue Webseite des Herstellers.

Der Infinity Looper des US-Effektgeräteherstellers Pigtronix soll nun noch leistungsstärker werden. Die brandneue Firmware 2.0 wurde zusammen mit Usern entwickelt, entstand also  sozusagen „auf Kundenwunsch“. Zahlreiche Features wurden überarbeitet, darunter die Regelmöglichkeiten für Expression-Pedale, alternative Remote-Switch-Optionen, die minimale Loop-Zeit und die MIDI-Kontroll-Sektion.

Außerdem erhält der Looper eine neue Webseite mit interaktiven Tutorials und einem Support-Bereich. In der dortigen Download-Sektion lässt sich übrigens auch die neue Firmware 2.0 kostenlos herunterladen.

In der „Artist Section“ gibt es außerdem Looping-Videos von verschiedenen Künstlern zu sehen, darunter Doug Wimbish (Living Colour), Eric Krasno (Lettuce, Soulive) und Dick Lövgren (Meshuggah).Mehr Infos zum Pigtronix Infinity Looper und der neuen Firmware findest du auf der neuen Webseite.

Einen ersten Eindruck vom Pigtronix Infinity Looper (noch mit der alten Software) bekommst du hier:



Vertrieb: W-Music Distribution
Weitere Infos: Pigtronix Infinity Looper

 
 




layout-domain.tmpl