Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Carvin Guitars/Kiesel Guitars bietet ab sofort Luminlay Side Dots an

Blau macht glücklich

am 06.07.2015

Blau macht ...

Custom-Gitarrenfans, aufgepasst: Ab sofort könnt ihr eure Wunschgitarre im Carvin Guitars/Kiesel Guitars Custom Shop mit den neuen Luminlay Super Blue Side Dots ausstatten. Diese Griffbretteinlagen leuchten im Dunkeln und sorgen so für einen coolen Effekt auf der Bühne und perfekte Übersicht.

Der US-amerikanische Gitarrenhersteller Kiesel Guitars/Carvin Guitars bietet im Custom Shop ab sofort die neuen Luminlay Super Blue Side Side Dots an. Luminlay ist einigen womöglich bereits bekannt als Hersteller von fluoreszierenden Griffbretteinlagen. Die neue Super-Blue-Serie verspricht einen noch stärkeren Leuchteffekt und macht dein Instrument zu einem echten Hingucker – die richtigen Lichtverhältnisse vorausgesetzt. Dazu müssen die Dots – am besten kurz vor dem Gig – füreinige Minuten unter starkem Licht aufgeladen werden. Besonders gut eignet sich eine starke LED-Taschenlampe. Für einen optimale Effekt sollten die Dots allerdings ein wenig überstehen.

Die Luminlay Side Dots sind sowohl für Gitarren als auch Bässe erhältlich und können bis auf Ahorn in alle Griffbretter eingearbeitet werden.

Weitere Infos: Luminlay

Carvin Guitars/Kiesel Guitars Custom Shop
Carvin Guitars/Kiesel Guitars bei Facebook


 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl