Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Blackstar stellt Special Edition des Fly 3 vor

Geiler Look, cooler Sound

am 27.03.2019

Geiler Look, cooler ...

Gitarre Spielen ist ja nicht nur eine Tätigkeit, sondern hat auch extrem viel mit Emotionen zu tun. Dem entsprechend achten viele Musiker auch sehr auf den Look ihres Equipments. Und der neue Blackstar Fly 3 Sugar Skull bietet da mal was ganz anderes.

In Kürze wird die limitierte Version des Blackstar FLY-3 Sugar Skull lieferbar sein. Sugar Skull Designs, die im mexikanischen Totenfest ihren Ursprung haben, sind in den letzten Jahren sehr populär geworden und sind in vielen Bereichen der zeitgenössischen Kunst zuhause, wie etwa bei Tätowierungen, Album Covers oder in der Street Art. Und jetzt kannst du das Ganze auch bei deinem Übungsamp haben. Sieht halt schon schicker aus als die Standardversion.

An den Fakten und dem Sound des Blackstar Fly 3 ändert das Design natürlich nichts. Weitere Infos zu diesem coolen Übungamp findest du hier: http://www.musicnstuff.de/guitars/article/test-blackstar-fly-3.html


Vertrieb: Sound Service im Netz
Weitere Infos: Blackstar im Netz

 
 




layout-domain.tmpl