Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Auf ERGNerds.com extremen Gitarren(sounds) frönen

Gearnerds willkommen

am 16.01.2015

Gearnerds willkommen

Im Internet finden auch wir Musiker ja für quasi jedes Nischenthema reichlich Informationen. Oft genug muss man sich die allerdings mühsam zusammensuchen. Da ist es doch schön, wenn es kompetente und gut gemachte Spezialseiten im Netz gibt. So wie die brandneue Website www.ergnerds.com, die sich ausdrücklich an Fans von Gitarren und Bässen mit mehr Saiten als üblich wendet.

Unter Musikern bilden sich ja gerne spezielle Gruppen. Hier die Jazzer, da die Techno-Freaks, drüben die Metaller. Und auch in Sachen Musikequipment sind die Fronten schnell geklärt. Manch einer schwört beispielweise auf eine bestimmte Instrumentenmarke oder hat seinen ultimativen Verstärker gefunden. Darüber redet man natürlich gerne mit Gleichgesinnten.

Für Freunde vielsaitiger Gitarren und Bässe, also Sieben-, Acht- und Mehrsaiter gibt es ab sofort eine neue Plattform, die sich intensivst um diese so genannten Extended Range Gitarren dreht: www.ergnerds.com. Hier finden Interessierte reichlich Texte, Sounds und Videos rund um Gear, Reviews, Musik, News und vieles mehr. Übrigens in englischer Sprache, die Szene ist schließlich international. Übrigens sind die Macher auch immer bereit auf die Wünsche und Fragen von dir einzugehen. „Beteiligt euch rege mit Kommentaren zu unseren Artikel, außerdem freuen wir uns immer auf Feedback! Los gehts!" so Simon Hawemann, einer der Gründer von www.ergnerds.com.

Quelle: Extended Range Guitar Nerds

 
 




layout-domain.tmpl