Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Artesano startet den „Guitarist Of The Year“-Wettbewerb

Werde Gitarrist des Jahres!

am 05.03.2016

Werde Gitarrist des ...

Die Konzertgitarrenmarke Artesano sucht über Facebook den „Guitarist Of The Year“ und hat dazu einen Video-Contest gestartet. Gesucht werden talentierte Konzertgitarristen und -gitarristinnen. Zu gewinnen gibt es einen Erlebnisgutschein von mydays im Wert von 1.000 Euro.

Die Konzertgitarrenmarke Artesano hat auf Facebook einen Video-Contest für Gitarristen gestartet. Gesucht werden talentierte Konzertgitarristen und -gitarristinnen. Um „Guitarist Of The Year“ zu werden, musst du nur an der Facebook-Veranstaltung der Aktion teilnehmen und dort ein Video hochladen oder ein bereits hochgeladenes Video dort posten. Anschließend heißt es, viele Likes für deinen Beitrag zu sammeln.

Ende der Aktion ist am 05. Mai 2016 um 12 Uhr. Aus den zehn Beiträgen mit den meisten Likes wählt eine Jury den Gewinner. Als Preis winkt ein Erlebnisgutschein von mydays im Wert von 1.000 Euro. Weitere Infos zum Contest findest du auf der Artesano-Webseite sowie auf Facebook.

Weitere Infos: „Guitarist Of The Year“ bei Artesano
„Guitarist Of The Year“ bei Facebook

 
 




layout-domain.tmpl