Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Artesano Sonata EMS Limited Edition

Streng limitierte Schönheit

am 14.02.2014

Streng limitierte ...

Artesano zeigt mit der Sonata EMS Limited Edition 2014 auf der Musikmesse in Frankfurt ein streng limitiertes Sondermodell, das nicht nur schick aussieht, sondern auch klanglich überzeugt.

Artesano Guitars präsentiert auf der Musikmesse in Frankfurt wieder die Limited-Edition-Konzertgitarre des Jahres. Die hört diesmal auf den Namen Artesano Sonata EMS Limited Edition und das Augenmerk wurde auf eine exquisite Holzauswahl gelegt. So kommt für Boden und Zargen schickes Exotic Maple zum Einsatz. Die Konzertgitarre mit klassischer 65-cm-Mensur hat dazu eine massive Fichtendecke, und wie alle Sonata-Modelle einen spanischen Hals. Somit handelt es sich hier also nicht nur um eine Schönheit, sondern vor allem auch um eine tolle Gitarre.

Wer jetzt Interesse hat, sollte nicht zu lange zögern: Weltweit gibt es nur 125 Exemplare! Zu jeder der Gitarren gehört ein Zertifikat, das ihre Echtheit per Seriennummer bescheinigt. Übrigens: Im Preis von 849 € ist ein hochwertiger Deluxe-Koffer enthalten. Nach der Musikmesse werden die ersten Exemplare bei ausgewählten Händlern zu finden sein.


Info: www.artesanoguitars.com
Quelle: Musik Meyer
Preis (UVP): 849 €


 
 




layout-domain.tmpl