Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Musikmesse 2014: Peavey präsentiert die VYPYR-Pro-Modelle in Europa

Noch mehr Möglichkeiten

am 15.03.2014

Noch mehr ...

Mit seinen VYPYR-Modeling-Amps erfreut Peavey die Gitarristen- und Bassistenwelt ja schon länger. Doch mit den neuen Pro-Modellen werden Funktionsumfang und Soundqualität auf ein neues Niveau gehoben.

Auf der Musikmesse in Frankfurt zeigt Peavey seine neuen VYPYR-Pro-Amps und das dazu passende Sanpera-Pro-Floorboard erstmals in Europa. Dabei wird auch weiterhin auf maximale Soundqualität wert gelegt, die man durch eine geschickte Kombination aus der analogen TransTube-Technologie für die Verzerrung und einem Dual-Prozessor-Design, das mehr als genug Power für die restlichen Bestandteile der Soundkette zur Verfügung stellt. Dazu passend gibt es das Sanpera-Pro-Board, mit dem man die kompletten Features des Amps steuern kann.

Übrigens: Mit dieser Kombination (oder auch dem Amp alleine) kann man auch Tunings und Settings von Peaveys AT-200 Auto-Tune-Gitarre bequem fernsteuern. So kann man beim Soundwechsel auch die Gitarre, deren Sound und Tuning gleich mit umschalten. Überaus praktisch.


Quelle: Peavey; www.peavey.com

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl