Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Test: Vic Firth Universal Practice Tips (UPT)

Leise Kugeln

Ein Kunststoff-Überzug macht deine Stöcke im Handumdrehen zu Practice-Sticks.


Leise Kugeln

Üben, wo und wann du willst? Mit den Übungsspitzen von Vic Firth kein Problem. Ein nettes Gimmig und so einfach wie genial: Kunststoffpropfen für deine Sticks: Einfach überstülpen und schon ist er fertig – dein Practice Stock.

Was anfänglich wie ein nettes Gimmick erscheint, zeigt sich schnell als wirkungsvolles Arbeitsgerät. Die Universal Practice Tips kommen als zwei Paare pro Packung und passen auf nahezu alle üblichen Stockspitzen (außer die der großen Marching-Modelle!). Die grauen Fast-Kugeln fassen sich angenehm an, man kann sie leicht über die Stockspitze schieben und bei Bedarf wieder ebenso leicht abziehen.

Sie ermöglichen ein angenehmes und nicht zu lautes Üben selbst auf harten Oberflächen, was eine kleine Übe-Sequenz oder das Aufwärmen selbst ohne geeignetes Übungs-Pad so gut wie immer und überall möglich macht. Dabei sind sie so leicht, dass sie die Balance des Stocks nicht gravierend verändern. Echt gelungen!


Bewertung / Preis / Technische Daten

Bewertung:
+ sehr gute Verarbeitung
+ flexibel, formstabil
+ passend für alle gängigen Modelle (ausgenommen große Marching-Stöcke)
– hoher Preis

 

Vertrieb
Hersteller
Internet
Preis (UVP)
10,60 Euro
Technische Daten
Material
Kunststoff
Finish
grau
Lieferumfang
4 Tips

 

 

 



Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl