Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Schlagzeuger: Regal Tip BR-583R

Besen von Welt

Du suchst nach einem guten Brush zum Drummen? Dann kommst du nicht um den Regal Tip BR-583R vorbei.


Besen von Welt

Schlagzeugbesen gibt es in den verschiedensten Ausführungen und Modellen. Da fällt es schwer, die richtige Wahl zu treffen. Ein Fakt macht aber gerade den Regal Tip BR-583R zum interessanten Kandidaten, denn: er ist laut Hersteller der meistbenutzte Brush der Welt.



Der BR-583R gehört zur Regal-Tip-Serie „Classic Rectractable Brush“ und besitzt somit einen ein- und ausziehbaren Besen. Vor allem praktisch am BR-583R ist aber, dass sich die Wire Spread – also die Spanne des Besens – an individuelle Bedürfnisse anpassen lässt.

Ausreichend Halt – selbst bei hitzigem Spiel – garantiert der Griff. Dieser ist nämlich gänzlich aus Gummi gefertigt. Der Durchmesser beträgt 13 mm, wodurch der BR-583R gut in der Hand liegt. Die Gesamtlänge mit ausgezogenem Brushes beträgt 343 mm.



Die Besenelemente selbst bestehen aus flexiblem, leichtem Metall und weisen eine Drahtstärke von 0,33 mm auf. Dadurch ergibt sich ein reicher, voller Wash, aber auch eine klare Artikulation, wenn dies einmal nötig ist. Bei dieser Klangvielfalt ist es nicht verwunderlich, dass er der meistbenutzte Schlagzeugbesen weltweit sein soll.

Preis (UVP): 36,30 €

Vertrieb: Sound Service im Netz
Weitere Infos: Regal Tip 583R im Netz





Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl