Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Schlagzeuger: Masterwork Troy Cymbal Set

Die fantastischen Vier

Schluss mit der Beckensuche, denn das Masterwork Troy Cymbal Set bietet beste Sounds zum fairen Preis.


Die fantastischen ...

Becken sind eins der Elemente, die den Sound eines Drummers erst unverwechselbar machen. Doch gerade zu Beginn fällt es schwer, das Passende zu finden. Da ist es schön, dass Masterwork mit dem Troy Cymbal Set ein Komplettpaket anbietet, das bestens auseinander abgestimmt ist und zu verschiedensten Stilrichtungen passt.

Gerade als noch nicht sehr erfahrener Drummer fällt es oft schwer, das passende Beckenset für sich zusammenzustellen. Denn die Auswahl am Markt ist riesig. Da äre es toll, wenn einem jemand diese Qual der Wahl abnehmen könnte. Genau das macht Masterwork mit dem Troy Cymbal Set, das aus einer 14“-Hi-Hat, einem 16“ Crash und einem 20“ Ride besteht.



Die Becken der Troy Serie bieten einen preiswerten Einstieg in die Welt der hochwertigen Becken. Sie werden aus B20 Bronze handgehämmert und anschließen von Hand auf Hochglanz poliert. Sie sind in allen Musikstilen uneingeschränkt einsetzbar und bieten nebenbei ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Set kommt das ganze zudem in einer praktischen Transporttasche. Dann können die Gigs ja kommen.


Preis (UVP): 474,81 €

Vertrieb: Sound Service
Weitere Infos: Masterwork Troy Cymbal Set im Netz




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl