Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Schlagzeuger: Masterwork Effektbecken

Personalisiere deinen Drumsound

Masterwork bietet neben seinen normalen Cymbals auch eine ganze Reihe von Effektbecken, die coole Akzente setzen.


Personalisiere ...

Mit der Beckenauswahl kann man seinen Schlagzeugsound gezielt individualisieren. Dabei kann man durchaus auch mal auffällige Akzente setzen. Becken die sich dafür anbieten sind die Effektbecken von Masterwork, die fette Sounds zum kleinen Preis bieten.

Als Drummer ist man ja meistens Taktgeber, Groovemeister und treibender Puls der Band. Ab und an will man aber auch mal Akzente setzen um dem Song mehr Drive zu verleihen oder einen neuen Part einzuleiten. Da genügen dann die normalen Becken oft nicht mehr. Etwas knalligeres muss her.



Die türkische Beckenschmide Masterwork hat für solche Zwecke einige interessante Modelle im Programm. Das Custom China 12″ beispielsweise ist der Allrounder unter den hier vorgestellten Modellen. Denn die Becken der Custom Serie bieten ein weites Frequenzspektrum, einen warmen Grundton mit erdiger Note und sprechen sofort an. Beim Masterwork Iris Splash 8″ dagegen steht musikalische Dynamik im Vordergrund. Handgehämmert aus B20-Glockenbronze, bietet Iris eine schnelle Ansprache, gemischt mit einem modernen Sound, ohne an Wärme oder Fülle zu verlieren. Drei verschiedene Oberflächen sorgen für einen Mix aus hohen und durchsetzungsfähigen Obertönen, sowie ausgewogenen Mitten und Tiefen. Das Masterwork Troy Crash 18″ schließlich bietet einen preiswerten Einstieg in die Welt der hochwertigen Becken. Die Modelle der Serie werden aus B20-Bronze handgehämmert und anschließen von Hand auf Hochglanz poliert. Sie sind in allen Musikstilen uneingeschränkt einsetzbar und bieten nebenbei ein unschlagbares Preis- Leistungs- Verhältnis.

Einfach mal anchecken.


Preise (UVP):

Masterwork Custom China 12″ – 130,90 Euro
Masterwork Iris Splash 8″ – 117,81 Euro
Masterwork Troy Crash 18″ – 177,31 Euro

Vertrieb: Sound Service im Netz
Weitere Infos: Masterwork Cymbals im Netz





Leser-Kommentare:
purchase ddavp, 19-03-19 05:20

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl