Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Schlagzeuger: Masterwork Custom Cymbal Set

Direkt loslegen

Mit seinem Custom Cymbal Set bietet Masterwork ein Komplettpaket für verschiedenste Stilrichtungen an.


Direkt loslegen

Becken sind einer der entscheidenden Klangfaktoren für Drummer. Auch am Anfang der Karriere sollte man da schon auf Qualität achten. Gut, dass es von Masterwork mit dem Custom Cymbal Set ein Komplettpaket zum kleinen Preis gibt – bei tollem Sound. Nicht nur für Einsteiger mehr als interessant.

Billige Becken können einem echt den Spaß am Schlagzeugen verderben. Doch auch wenn man finanziell nicht aus dem Vollen schöpfen kann, muss man nicht auf einen gediegenen und wohlklingenden Cymbalsound verzichten. Eine tolle Möglichkeit, das nächste Level in Sachen Becken zu erklimmen bietet Masterwork mit seinem Custom Cymbal Set.

Hier bekommt man 14" Hi-Hat, 16" Crash und 20" Ride inklusive einer soliden gepolsterten Tasche zum superfairen Preis. Alle Becken sind nach alter türkischer Tradition aus einer B-20-Bronze-Legierung komplett per Hand gefertigt und mit Traditional-Oberfläche gefinished. Dieses Allround-Cymbal Set überzeugt mit seinem breiten Frequenzumfang und dem warmen Grundcharakter mit sensiblen Dynamikeigenschaften. Damit bietet es sich für verschiedenste Stilistiken an.


Preis (UVP): 593,81 €

Vertrieb: Sound Service
Weitere Infos: Masterwork Custom Cymbals im Netz




Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl