Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Schlagzeuger: Masterwork Aluminium Bell Brilliant 7“

Setzt freche Ausrufezeichen

Hier findest du eine tolle Bell, mit der du dein Drumming deutlich interessanter und farbenfroher gestalten kannst.


Setzt freche ...

Drumming kann man sehr geradlinig gestalten. Oder man verziert sein Spiel mit reichlich Akzenten, schrägen Rhythmen und interessanten Phrasierungen. Will man letzteres, kommt man kaum drum herum, sich auch zusätzliche „Klanggeber“ an sein Set zu packen. Ein hochinteressanter Kandidat dafür ist das Masterwork Aluminium Bell Brilliant 7“.

Straightes Drumming mit reichlich Groove ist eine sehr coole Sache, klar. Doch manhce Drummer wollen einfach expressiver und interessanter spielen – oder die Musikrichtung, in der sie sich wohl fühlen verlangt danach. Schön dass es mittlerweile eine riesige Auswahl an Produkten gibt, mit deren Hilfe man seinen Klang aufs nächste Level heben kann.

Beispielsweise die Masterwork Aluminium Bell Brilliant 7“. Diese kleinen Glocken werden sehr sorgfältig und aufwändig hergestellt, um trocken und gleichzeitig sehr vielschichtig zu klingen und ihren vollen Klang mit langem Sustain zu krönen. Ein ideales Becken, um mehr Farbe in moderne Drumgrooves zu bringen.

Während die Modelle mit Naturfinish einen tieferen, wärmeren und „musikalischeren“ Klang mit trockenem Stickattack liefern, überzeugen die hochglanzpolierten Varianten wie das Masterwork Aluminium Bell Brilliant 7“ mit durchsetzungsstarkem Sound und lang anhaltendem Sustain. Sie sind alsp bestens für Weltmusik, Rock und Heavy Metal geeignet.


Preis (UVP): 89,25 €

Vertrieb: Sound Service
Weitere Infos: Masterworks im Netz




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl