Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Schlagzeuger: Istanbul Mehmet Samatya XL Set

Heavy Orient

Du suchst nach einer mächtigen Becken-Konstellation? Dann sollte dich das Istanbul Mehmet Samatya XL Set interessieren.


Heavy Orient

Istanbul war schon immer einer der Hotspots edler Cymbal-Kunst. Insbesondere die gleichnamige Beckenmanufaktur gehört zu den Aushängeschildern der Stadt. Dass der Orient aber nach wie vor „heavy“ kann, beweist Istanbul Mehmet wieder mit seinem neuen XL Set aus der Samatya-Serie.

Der Anspruch an Becken hat sich in den letzten Jahren stark verändert, denn die Nachfrage nach größeren Modellen wächst und wächst. Istanbul Mehmet hat entsprechend darauf reagiert und präsentiert mit dem Samatya XL Set eine Zusammenstellung, die genau auf diese Bedürfnisse angepasst ist.

Mit Samatya spricht der türkische Cymbal-Spezialist aber nicht nur den Heavy-Bereich an. Trotz ihrer Größe brauchen die „Medium Thin Crashes“ nur wenig Input und sprechen recht schnell an, um ihren Klang voll entfalten zu können. Somit prädestinieren sich die Becken ebenso für Rock- und Pop-Drummer.

Selbstredend werden alle Becken der Samatya-Serie per Hand gefertigt und bestehen aus B20. Das Istanbul Mehmet Samatya XL Set besteht dabei aus den zwei Crashes (18“ und 20“), einer 22“-Ride sowie aus einer 14“-Hi-Hat.


Preis (UVP): 595 €

Vertrieb: Musik Wein im Netz
Weitere Infos: Istanbul Mehmet Samatya XL Set im Netz





Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl