Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Percussionisten: Schlagwerk CP160 Cajon X-One Hard Coal Stripes

Mehr braucht man nicht

Viel Cajon für kleines Geld, das ist das herausragende Merkmal am Schlagwerk CP160 Cajon X-One Hard Coal Stripes.


Mehr braucht man ...

Das Schöne an Cajons ist ja, dass sie einfach zu spielen sind und weder viel Platz brauchen noch viel Geld in der Anschaffung kosten. Wer auf hohe Qualität zum angenehm kleinen Preis setzt, bekommt bei Schlagwerks X-One-Reihe richtig viel für sein Geld. Zum Beispiel mit dem Modell CP160 Cajon X-One Hard Coal Stripes, das auch noch richtig toll aussieht.

Längst hat es sich herumgesprochen, dass die X-One Serie von Schlagwerk Maßstäbe für Qualität und Sound im Einsteigerbereich definiert. Nun setzt Schlagwerk noch eins drauf: Mit der X-One Hard Coal Stripes wird der solide Cajonkörper mit eingebautem, ideal vordefinierten Snareeffekt durch eine Premiumschlagfläche mit hochwertigem Furnier perfektioniert.

Die Cajon X-One-Reihe bietet Schlagwerk-Qualität „Made in Germany“ zum kleinen Preis! Perfekt für Einsteiger und preisbewusste Umsteiger, die das Maximum an Sound & Langlebigkeit für ihr Budget erhalten wollen. Attraktive, moderne Designs, klar definierte Bass-Snare-Trennung mit sensibler Ansprache und einem kräftigen Bass setzen den Maßstab in der Einsteigerklasse. Dazu setzt der duetsche Hersteller auf einen Korpus aus acht Lagen Birke und Maße von rund 30 x 30 x 50 cm. In Sachen Snare befinden sich 40 Spiralen in dem schicken Cajon.

Um für guten und festen Halt auf dem Instrument zu sorgen, erhalten alle Schlagwerk-Cajons auf der Sitzfläche eine spezielle Sandlackbeschichtung.

Hier siehst du das Schlagwerk CP160 Cajon X-One Hard Coal Stripes im Einsatz:





Preis (UVP): 153,51 €

Vertrieb: Schlagwerk im Netz
Weitere Infos: Schlagwerk CP160 Cajon X-One Hard Coal Stripes im Netz




Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl