Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Percussionisten: Schlagwerk Cajon Bausatz PRO Wenge

Einfach selber machen

Sein Cajon in- und auswendig kennen, das geht wunderbar, wenn man es selbst gebaut hat. Dieser Bausatz macht das möglich.


Einfach selber ...

Cajons liegen immer noch voll im Trend. Kein Wunder, schließlich sind die Percussioninstrumente klein, günstig und leicht zu spielen. Wer sich noch mehr mit diesen coolen Instrumenten befassen und dabei noch Geld sparen will, dem empfehlen wir den Cajon Bausatz PRO Wenge von Schlagwerk. Denn beim Bau lernst du mehr über diese Instrumente – und danach hast du ein 1A-Cajon zum Minipreis.

Schlagwerks CBA3SW Cajon Bausatz PRO Wenige ist die Edelvariante des Schlagwerkbausatzes des deutschen Percussioninstrumentenbauers und ergänzt den bekannten, präzise vorgefertigten Cajonschnellbausatz mit einer sehr hochwertigen Schlagfläche mit Wenge-Designfurnier. Selbstverständlich ist vom Spanngurt bis zum Expressleim alles dabei - lediglich Hammer und Schraubendreher werden benötigt. Schlagwerk beweist hier, dass auch bei einem  Do-it-yourself-Kit nicht auf Qualität verzichtet werden muss.

Das Cajon ist im fertiggestellten Zustand dann rund 30 x 30 x 45/50 Zentimeter groß und kommt mit einem Korpus aus acht Lagen Birken sowie einem Snareeffekt mit 40 Spiralen. Dieses Package ist unschlagbar günstig für alle, die Lust haben, das eigene Instrument auch selbst zusammenzubauen. Der erfolgreiche Cajonbausatz wurde weiter optimiert und dank der neu gestalteten und präzise vorgefertigten Teile sowie mitgelieferter Spanngurte und Expressleim geht’s jetzt noch einfacher und schneller. Übrigens: Eine Bauanleitung in Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Französisch liegt dem Paket bei.


Preis (UVP): 70 €

Vertrieb: Schlagwerk
Weitere Infos: Schlagwerk Cajon Bausatz PRO Wenge im Netz





Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl