Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Percussionisten: Schlagwerk Buzz Board

Mehr Sounds fürs Cajon

Du bist immer auf der Suche nach neuen Klängen für dein Cajon? Dann sind Schlagwerks Buzz Boards genau das Richtige für dich.


Mehr Sounds fürs ...

Schon aus einem gewöhnlichen Cajon lassen sich viele Sounds herausholen. Doch dem deutschen Hersteller Schlagwerk ist das nicht genug. Deshalb bietet der diverses Zubehör an, mit dem man sein Cajon und dessen Klänge noch deutlich erweitern kann. So wie die Buzz Boards, die es in zwei Formaten gibt.



Schlagwerk ist ja immer ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, die Welt für Cajonspieler und Percussionisten um neue Inspirationen und Produkte zu erweitern. Dem entsprechend bietet der deutsch Traditionshersteller auch eine ganze Reihe unterschiedlicher Modelle an, so dass jeder Spieler das passende Instrument für sich findet. Doch damit nicht genug bieten die Schwaben auch jede Menge praktisches und wohlklingendes Zubehör an, um sein Instrument weiter zu personalisieren.

Wie die Buzz Boards, mit denen sich quasi eine Sidesnare als zusätzliche Soundoption ins Cajonspiel integrieren lässt. Die einfache Montage mit Klett ermöglicht so eine extrem günstige Positionierung auf der Schlagfläche, bei der sich geniale Kombinationsmöglichkeiten zwischen dem Snare- und Bass-Sound des Cajons und dem schnell ansprechenden Buzz Board ergeben.



Die Buzz Boards passen an jedes Cajon – und sind auch an anderen Percussioninstrumenten als Add-on denkbar. Schlagfläche und Rückwand bestehen aus Birke (Betula pendula) und beinhalten einen Snareeffekt mit 12 (Buzz Board) beziehungsweise 24 Spiralen (Buzz Board XL). Dank der Klettbefestigung ist das Teil auch schnell wieder entfernt, so dass man es einfach mal probieren kann ohne sein Instrument dauerhaft zu verändern.


Preise (UVP):
Buzz Board: 29,90 Euro
Buzz Board XL: 39,90 Euro

Vertrieb: Schlagwerk im Netz
Weitere Infos: Schlagwerk Buzz Board im Netz





Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl