Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Percussion: Schlagwerk HECK1 Heck Stick One

Einfach mehr möglich

Mit dem Schlagwerk HECK1 Heck Stick One kannst du aus deinem Cajon bisher ungeahnte Sounds holen.


Einfach mehr ...

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht: Wenn man weiß, was man tut, kann man aus einem gewöhnlichen Cajon schon jede Menge toller Sounds holen. Doch es geht noch mehr! Mit Add-ons wie dem Schlagwerk HECK1 Heck Stick One kommt man noch mal deutlich näher an ein komplettes Drumset heran.

Wer sich mal ein bisschen mit dem Cajon befasst hat, der weiß, dass sich aus diesen unscheinbaren „Holzkisten“ unglaublich viele Sounds holen lassen. Doch ist man erstmal voll im Thema, kommt man vielleicht auf die Idee, dass da doch noch mehr gehen muss. Und klar, renommierte Hersteller wie Schlagwerk haben sich in diesem Bereich in den letzten Jahren einiges einfallen lassen und sogenannte Add-ons entwickelt.

So wie den HECK1 Heck Stick One durch den sich die Vielfältigkeit und Flexibilität deines Cajons sich noch erweitern lässt. Das Ziel dabei sind absolut neue Soundmöglichkeiten und eine Individualisierung des Cajon-Gesamtsounds. In der gleichen Formensprache und in der gewohnt unverwüstlichen Schlagwerk Qualität gefertigt, liefert der HECK1 Heck Stick One spezielle Effekte für den individuellen Sound. Lust auf Hi-Hat am Cajon? Alles kein Problem! Neu ist die kleinere Form als Kompaktlösung: der HECK1 Heck Stick One mit integriertem Front-Clap-Effekt.


Preis (UVP): 59 €

Vertrieb: Schlagwerk
Weitere Infos: Schlagwerk HECK1 Heck Stick One




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl