Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Percussion: Schlagwerk DC300 Cajonito

Kleiner ist feiner

Kleiner als eine Cajon? Geht das denn? Ja klar, mit dem DC300 Cajonito von Schlagwerk.


Kleiner ist feiner

Im Vergleich zu einem Schlagzeug ist eine Cajon ja schon deutlich kompakter und leichter zu transportieren. Aber geht es denn nicht noch kleiner? Doch, mit dem Schlagwerk DC300 Cajonito – denn dagegen sieht sogar eine normale Cajon riesig aus. Zum Glück geht das nicht auf Kosten des Sounds oder des Spielspaßes.

So eine Cajon ist schon eine tolle Sache. Megakompakt und trotzdem klanglich unheimlich vielseitig. Also genau das Richtige für kleine Konzerte, zu Hause, den Urlaub und ähnliche Gelegenheiten. Was aber, wenn es doch noch etwas kompakter sein soll, beispielsweise für eine Flugreise oder weil es im Auto doch zu eng ist?



Genau für solche Gelegenheiten hat Percussion-Spezialist Schlagwerk das DC300 Cajonito im Programm. Das kleine Wunderwerk liefert trotz minimaler Ausmaße unglaublich viele Soundvariationen. Es gibt je eine Schlagfläche mit Quinto- und Snaresound und die bieten auch noch unfassbar viel Substanz. Der Rahmen ermöglicht zudem bei entsprechender Fingertechnik zusätzliche Akzentschläge. Abgerundet wird die Schatzkiste durch das Schallloch, das zu Wah-Wah-Effekten einlädt.

Bei einer Größe von nur 29,5 x 21 x 15 cm kann man das Schlagwerk Cajonito wirklich immer mitnehmen – und ein Dämpfungspad ist auch schon dabei. Du kannst dir immer noch nicht vorstellen, wie genau das klingt und aussieht? Kein Problem, dieses Video sorgt für Abhilfe:





Preis (UVP): 59 €

Vertrieb: Schlagwerk
Weitere Infos: Schlagwerk DC300 Cajonito




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl