Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Percussion: Schlagwerk CCA30 Cajon Cabasa

Pimp your Cajon

Mit der Schlagwerk CCA30 Cajon Cabasa erweiterst du den Klangkosmos deiner Cajon nochmal enorm.


Pimp your Cajon

Schon mit einem Cajon kann man jede Menge Sounds erzeugen. Gönnt man sich und seinem Instrument dann noch ein paar Add-ons wie das Schlagwerk CCA30 Cajon Cabasa, potenzieren sich die Möglichkeiten nochmals erheblich.

Wer sich mal ein bisschen mit dem Cajon befasst hat, der weiß, dass sich aus diesen unscheinbaren „Holzkisten“ unglaublich viele Sounds holen lassen. Doch ist man erstmal voll im Thema, wird die Idee, dass da doch noch mehr gehen muss, immer reizvoller. Renommierte Hersteller wie Schlagwerk haben sich in diesem Bereich in den letzten Jahren einiges einfallen lassen und sogenannte Add-ons entwickelt.

Ein sehr günstiges, einfaches, kompaktes aber dennoch unheimlich funky klingendes Teil ist etwa die CCA30 Cajon Cabasa. Sie eignet sich perfekt, um durchlaufende Pattern, einzelne prägnante Schläge oder auch lang gezogene Loose Hats zu spielen. Die ultimative Ergänzung zum Cajon – und dank Klett schnell an- und abmontierbar.



Doch wozu lange um die heiße Cajon herumreden, hier siehst du die Schlagwerk CCA30 Cajon Cabasa in Action:




Preis (UVP): 26,90 €

Vertrieb: Schlagwerk; www.schlagwerk.com/de
Weitere Infos: Schlagwerk CCA30 Cajon Cabasa




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl