Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Percussion: Schlagwerk Cajon X-One

Der solide Einstieg

Mit ihren Cajon X-One-Modellen bietet Schlagwerk richtig tolle Einsteigercajons zum Superpreis.


Der solide Einstieg

Cajons liegen weiterhin voll im Trend. Und wie das mit Trends so ist, versuchen natürlich auch viele „Trittbrettfahrer“ aufzuspringen und mit zu profitieren. Gerade im Einsteigerbereich wird dann gerne minderwertige Ware verkauft. Dabei ist das für Cajon-Interessierte absolut nicht nötig. Denn mit dem Cajon X-One bietet der renommierte deutsche Hersteller Schlagwerk richtig gute Einsteigercajons „Made in Germany“ zum extrem fairen Preis.

Für einige Leute ist eine Cajon ja doch eher ein Spaßinstrument, das man einfach mal ein bisschen ausprobieren möchte. Verständlich, dass man dann nicht sehr viel Geld für seine erste eigene Cajon ausgeben will.  Doch wer wirklich nur auf den Preis schaut, der holt sich auch schnell irgendeinen Schrott ins Haus, mit dem das Spielen keinen Spaß macht. So verliert man dann das Interesse. Doch das muss nicht sein.

Schon für rund 100 Euro bekommt man mit den Cajon-X-One-Modellen von Schlagwerk richtig solide Einsteigerinstrumente. Mit diesen Cajons, die in verschiedenen Looks erhältlich sind, richtet sich der renommierte Hersteller an Beginner und preisbewusste Umsteiger, die ein Maximum an Sound und Langlebigkeit fürs kleine Budget bekommen wollen. Hier gibt es also Schlagwerk-Qualität „Made in Germany“ zum kleinen Preis. Dafür bekommt man dann solide gefertigte, attraktive und moderne Cajons mit klar definierter Bass-Snaretrennung mit sensibler Ansprache und einem kräftigen Bass. Da wäre es wirklich Unsinn, sich irgendeinen Billigkram ins Haus zu holen.

Hier kannst du dir das Schlagwerk Cajon X-One in Aktion ansehen und -hören:



Preis (UVP): je 117,81 €

Vertrieb: Schlagwerk; www.schlagwerk.de
Weitere Infos: Schlagwerk Cajon X-One




Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl