Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Drummer: Overtune Labs Tune Bot Studio

Das stimmt!

Das Stimmen des Schlagzeugs treibt dir regelmäßig den Angstschweiß auf die Stirn? Damit ist jetzt Schluss!


Das stimmt!

Das Stimmen des Drumsets gehört zu den schwierigsten – und nervigsten – Aufgaben, die einem als Schlagzeuger im Alltag so begegnen. Da muss es doch ein Hilfsmittel geben, um das ganze schneller und auch in stressigen Situationen zuverlässiger hinzubekommen. Die gibt es auch. Vorhang auf für den Overtone Labs Tune Bot Studio.

Drummer, eure Rettung naht! Zumindest dann, wenn euch das Stimmen des Schlagzeugs nicht nur nervt, sondern ihr es auch einfach nicht so richtig hinbekommt. Die Lösung heißt Overtone Labs Tube Bot Studio. Doch schauen wir ein paar Jahre in die Vergangenheit. Mit seiner Einführung 2012 brachte der Tune Bot das Stimmen von Drums in das digitale Zeitalter – und wurde begeistert aufgenommen. Der Tune Bot Studio ist der direkte Nachfolger des Erfolgsmodells und bringt eine Menge neuer Möglichkeiten mit sich. Das neue Helferlein stimmt noch zuverlässiger und hat eine höhere Frequenzreichweite, so dass das Stimmen von Snare-Drums deutlich verbessert wird. Außerdem bietet er ein Vier-Farben-Display, ein vereinfachtes Bedienfeld und verbesserte Speichermöglichkeiten.

Mit dem Overtone Labs Tube Bot Studio ist das Messen und Einstellen des Sounds bzw. der Spannung deiner Trommeln ein Kinderspiel. Zudem ermöglicht er, das gesamte Schlagzeug in Intervallen zu stimmen. Der Filter-Modus verhindert dabei falsche Werte. Hast du deine perfekten Setups gefunden, kannst du sie auf fünf Speicherplätzen mit je bis zu zehn Trommeln ablegen. Das Ganze kommt im stabilen Kunststoffgehäuse und wird per Clip am Spannreifen befestigt.


Preis (UVP): 117,81 €

Vertrieb: Sound Service
Weitere Infos: Overtune Labs Tune Bot Studio im Netz





Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl