Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

Geschenktipp für Drummer: Overtone Labs Tune Bot Gig

Endlich schnell stimmen

Endlich ein Hilfsmittel um seine Drums schneller stimmen zu können! Da will man gar nicht mehr ohne an sein Drumkit.


Endlich schnell ...

Wenn es ums Stimmen ihres Schlagzeuges geht, sind viele Drummer überfordert – oder haben zumindest keinen Nerv, die Prozedur durchzuführen. Gerade vor einem Gig wenn es eh schnell gehen muss ist das natürlich besonders schlimm. Doch es gibt Abhilfe. Denn der Overtone Labs Tune Bot Gig macht Drumtuning zum Kinderspiel.

Der Tune Bot Gig ist laut Hersteller der einfachste und schnellste Weg, dein Schlagzeug zu stimmen. Und dabei kostet er wirklich nicht viel. Im Vergleich zu den Vorgängern wurde die Anzahl an Knöpfen reduziert. So genügt jetzt eine Taste, um sich durch die verschiedenen Modes zu switchen während man seine Trommel auf einen bestimmten Pitch stimmt. Für hohen Bedienkomfort sorgt auch das große LCD-Display. Der Overtone Labs Tune Bot Gig ist sowohl fürs Studio wie auch die Bühne und den Proberaum optimiert und lässt sich dank des überarbeiteten Clips leicht an jeder gewöhnlichen Trommel anbringen. Zudem sorgt das silberne Gehäuse dafür, dass man ihn auch in dunklen Umgebungen leichter findet.

Der Overtone Labs Tune Bot Gig arbeitet sehr präzise. Und der Umgang damit wird schnell zur gewohnheit. Einfach an die zu stimmende Trommel anclippen, kurz anspielen und dann die Stimmschrauben so lange anziehen, bis alles in tune ist. So macht Schlagzeugstimmen ja fast schon Spaß.


Preis (UVP): 94,01 €

Vertrieb: Sound Service
Weitere Infos: Overtone Labs Tune Bot Gig im Netz




Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...

Das könnte dich auch interessieren:




layout-domain.tmpl