Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

NEWS: VOX Telstar 2020

Mehr als cooles Design

am 18.01.2020

Mehr als cooles ...

VOX legt sein kultiges Drumset aus den 60er-Jahren in einer Limited Edition neu auf.

Als eines der bis heute wohl interessantesten Drumsets überhaupt erstrahlt das VOX Telstar in neuem Glanz, was nicht zuletzt den Technologien des Teams von SAKAE OSAKA HERITAGE zu verdanken ist, das bei der Entwicklung maßgeblich beteiligt war.

 
 
Das unverkennbare ovale Fell beruht auf einer revolutionären Überlegung: mehr Klangvariabilit.ät

Originelle Form mit Hintergedanken

Das originelle Design macht das Telstar 2020 zu einem echten Hingucker. Schon allein die Form der Bassdrum und das auffällige Kroko-Finish der Kessel signalisieren, dass sich das Set in jeder Situation Gehör verschaffen wird. Alle Aspekte des VOX Telstar 2020 wurden anhand der hohen Fertigungsstandards der 1960er konzipiert und gebaut.

Das unverkennbare ovale Fell beruht auf einer revolutionären Überlegung: Was muss man tun, damit der Durchmesser einer Bassdrum –zumindest soundmäßig– variabel wird? Der Charakter, die Tonhöhe und das Obertonverhalten dieser Bassdrum richten sich nach der Stelle, wo es angeschlagen wird. So ist man als Drummer klangtechnisch erstaunlich flexibel aufgestellt. Die speziell geformten Felle werden von REMO USA speziell für diese Bassdrum gefertigt.

Der Lieferumfang beinhaltet alle notwendigen Tomhalterungen, ein Snare-Stativ, eine Fußmaschine und ein HiHat-Stativ.

Preis (UVP):  1.999 EUR

Weitere Infos: www.voxamps.de / VOX Telstar 2020
Quelle: Korg & More





layout-domain.tmpl