Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News-Update: Zwei weitere Termine auf der Anika Nilles Workshoptour

Musikalisch trommelt besser

am 10.10.2014

Musikalisch ...

Musikalität als Schlagzeuger? Ja! Diesem Thema widmet sich Anika Nilles auf ihrer ausgedehnten Workshoptour. Und das Thema findet Anklang: Zwei weitere Termine sind geplant.

Anika Nilles studierte Schlagzeug und Popmusikdesign an der Popakademie Mannheim, zu ihren Lehrern zählten unter anderem Claus Hessler, Udo Dahmen und Jost Nickel und für ihr kürzlich erschienenes Video zum Song „Alter Ego“ heimste sie bereits nach 3 Monaten mehr als eine halbe Million Klicks ein: Meinl Cymbals Artist Anika Nilles zählt aktuell wohl zu den gefragtesten Schlagzeugern der Republik.

Erlebe diese junge Schlagzeugerin, Komponistin und Produzentin einmal live! Folgenden Termine bieten nun noch die Möglichkeit dazu:

22.10.14  Ravensburg / Musikhaus Lange (D)
18.10.14  Koblenz / Drums Only (D)
30.10.14  Gießen / Musikhaus Schönau Drumnight (D)
08.11.14  Weiler / Little Big Beat Studios (AT)
09.11.14  Weiler / Little Big Beat Studios (AT)
15.11.14  Friedberg / Drummerforum (D)
22. & 23.11.14  Bremen / Trommelwerk (D)
06.12.14  Berlin / Just Music (D) —NEU—
21.01.15  Gründau / Music’n More (D) —NEU—

Weitere Infos unter: www.meinlcymbals.com oder www.mapex.de

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl