Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Toontrack erklärt den November zum Metalmonth

Mehr Metal(drums) geht nicht

am 01.11.2019

Mehr Metal(drums) ...

Wenn es ums Programmieren von Metaldrums geht, kommt man kaum an den Produkten von Toontrack vorbei. Damit das auch weiterhin so bleibt, hat die schwedische Software-Schmiede den November zum Metalmonth erklärt. Ihr durft gespannt sein auf jede Menge neuer Produkte für dieses Genre.

Der schwedische Software-Hersteller und Pionier der Drumsampler-Entwicklung Toontrack Music startet in diesem November des Jahres zum 20-jährigen Firmenjubiläum die bereits zehnte Ausgabe seines alljährlich stattfindenden Metalmonth. Nach den sehr erfolgreichen Releases der vergangenen Monate (Decades SDX by Al Schmitt, Orchestral Percussion SDX, Pop Punk EZX, Big Band EZX etc.) warten in diesem Monat insgesamt sechs neue Produktreleases auf die User, die alle um das stilistische Thema Metal kreisen – mit dabei eine neue SDX-Library, zwei neue EZX-Libraries, MIDI-Packs und EZmix-Packs.

Die drei wichtigsten Produkt-Releases werden gleich zum Start des METALMONTH am 01. November die drei neuen Drum-Libraries Death & Darkness SDX, Death Metal EZX und Dark Matter EZX sein – so viel Metal war noch nie zuvor!

Hier seht Ihr den Video-Trailer zum diesjährigen Metalmonth:



„Metalmonth ist zweifellos einer der spannendsten und aufregendsten Monate unseres Toontrack-Jahres“, so CEO Peter Knutsson. „Er ist ein Bekenntnis zu unserer tiefverwurzelten Verbindung zur Metal Community und eine stetige stolze Erinnerung an die Anfänge, auf denen unsere Firma aufgebaut wurde. Wir haben für dieses besondere Jahr unseres 20-jährigen Firmenjubiläums ein paar fantastische Neuheiten für unsere User vorbereitet.“


Weitere Infos: Toontrack im Netz

 
 




layout-domain.tmpl