Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

NEWS: ToneAlly jetzt erhältlich

Schneller vorankommen

am 12.03.2020

Schneller ...

ToneAlly ist ein Übungsgerät zum Erlernen und Perfektionieren verschiedener Schlagzeughandsätze. Durch das Design soll es ein Leichtes sein, sowohl American Grip, German Grip, French Grip als auch den Traditional Grip zu üben.

ToneAlly ist ein Tool, welches es dir leicht macht soll, die vertikalen Bewegungen bei diversen Spieltechniken zu üben, etwas, das normalerweise viele Jahre Übung braucht.

Es gibt zwei verschiedene Designs: das ToneAlly Design 5 hat gegenüber der einfachen Ausführung eine Aussparung mit herausnehmbarem Übungspad, mit dem man auch auf der Snare üben kann.

Design 1: 79 EUR (UVP) (als Bausatz, unlackiert)
Design 5: 149 EUR (UVP) (mit herausnehmbarem Übungspad)

Mehr Informationen unter: ToneAlly
Quelle: Adoro Drums

 
 




layout-domain.tmpl