Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Tama Silverstar Cocktail-Jam Kit

Kompakt & handlich

am 22.02.2014

Kompakt & handlich

Das neue Tama Silverstar Cocktail-Jam Kit passt dank seiner ultra-kompakten Bauart auf jede noch so kleine Bühne und in jeden noch so winzigen Proberaum. Darüber hinaus empfiehlt es sich für spontane Straßen-Gigs genauso wie für intime Akustik-Sessions in engen Clubs.

Das Cocktail-Jam Kit kann sowohl für das Spielen im Sitzen wie auch im Stehen aufgebaut werden. Zudem lässt sich das gesamte Set in zwei mitgelieferten Taschen verstauen und damit bequem transportieren.


Zum Set gehören eine 16“ Bassdrum, ein 10“ Tom, ein 14“ Floor Tom und eine 12“ Snare. Die Kessel sind aus Birke. Ebenfalls im Paket enthalten sind neben einem speziellen Bassdrum-Pedal auch eine Closed Hi-Hat Halterung (X-Hat) sowie ein Beckenarm mit Halteklammer.

Erhältlich ist das Set in sechs verschiedenen Folien-Finishes: Brushed Charcoal Black, Blue Chameleon Sparkle, Black, Galaxy Silver, Indigo Sparkle und Vintage Burgundy Sparkle.

Preis: 679 Euro (UVP)

Mehr über das Set findest du hier: Tama Silverstar Cocktail-Jam Kit

Quelle: Meinl Distribution

 
 




layout-domain.tmpl