Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Sonor präsentiert 3D-Drumset-Konfigurator

Erst ansehen, dann bestellen

am 13.11.2017

Erst ansehen, dann ...

Sonor stellt einen revolutionären 3D Konfigurator für das SQ²-Drumsystem vor. Damit kannst du dir dein neues Schlagzeug exakt nach deinen Wünschen zusammenstellen – und es dir vorab virtuell ganz genau anschauen. Coole Idee.

Revolutionär, Adjektiv, lt. Duden: "eine tiefgreifende Wandlung bewirkend; (im Hinblick auf seine Neuheit) eine Umwälzung darstellend".

Zugegeben, in der Automobilindustrie beispielsweise gibt es das schon. Bei Schlagzeugen spricht Sonor jedoch von einer kleinen Revolution. Noch nie war es zuvor möglich, sein Traum-Schlagzeug aus schier unzähligen möglichen Kombinationen, nicht nur visuell, sondern auch akustisch, zu gestalten, fotorealistisch darzustellen, 360° drehbar und zoombar zu machen. Das Ergebnis lässt sich einfach per Email oder Social Media mit Freunden teilen und an einen SQ²-Händler übermitteln.

„Nach rund einem Jahr Entwicklungszeit sind wir sehr stolz, dieses in der Musikinstrumenten-Industrie einzigartige Tool der Drummer-Community nun präsentieren zu können", so Produktmanager Frank Boestfleisch, der für das Projekt verantwortlich zeichnet. Alle erhältlichen Finishes und Furniere wurden professionell fotografiert und dreidimensional gerendert, um den Traum der Realität möglichst nahe zu bringen.

Der Konfigurator funktioniert sowohl auf dem Desktop, als auch mobil auf Smartphones und Tablets. Der Preis der aktuellen Konfiguration ist jederzeit ablesbar, jede Änderung wird sofort berücksichtigt. Schon nach zwölf Wochen kann man seinen Traum in Empfang nehmen. Von Hand mit höchster Sorgfalt in der Manufaktur in Bad Berleburg nach den Designvorgaben des Kunden gebaut.


Vertrieb: Sonor im Netz
Weitere Infos: SQ² Drumsystem im Netz

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl