Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

NEWS: Snareweight Obertondämpfer M1 und M80 gibts jetzt auch in weiß

Klarer Sound

am 02.03.2020

Klarer Sound

Den flexibel anpassbaren Obertondämpfer M1 und M80 ist jetzt auch in weißem Leder zu haben.

Was ist neu? Lediglich die Farbe. Denn Sie haben die gleiche Größe und Lederdicke wie die schwarzen Oberton­dämpfer, wirken aber optisch etwas dezenter auf dem hellen Drumfell.

Entwickelt wurden die Dämpfer, um den Anteil an gewünschten Obertö­nen einer Trommel perfekt zu kontrollieren, ohne dass man dabei Abstriche bei der Klarheit des Sounds machen muss. Die Dämpfung lässt sich mit einem einzigen Handgriff einstellen; möchte man gar keine Dämpfung, klappt man sie einfach komplett weg vom Fell.

 
 
Vier verschiedene Dämpfungsgrade: Wenig, sehr wenig (oben links und rechts) und keine sowie Mittel (unten links und rechts) Dämpfung.

Dämpfung ohne Kleben

Mit einem M1 kann du vier verschiedene Dämpfungsgrade erreichen: Mittel, wenig, sehr wenig und keine Dämpfung. Nutzt du sogar zwei M1 gleichzeitig für eine Trommel, erhält du zudem noch weitere Soundoptionen.

Auch beim M80 erreichst du vier verschiedene Dämpfungsgrade: Stark, mittel, wenig und keine Dämpfung. Zusätzlich verkürzt es durch sein Eigengewicht ein ungewünschtes Nachklingen der Trommel.

Beide Dämpfer M1 und M80 passen für jede Trommelgröße zwischen 8" und 18" und lassen sich auf alle Triple Flange Hoops, Die Cast Hoops, Angel Hoops, True Hoops, Brass Hoops (M80) oder ¼" Wood Hoops (M80) montieren. Nicht zu empfehlen bei S-Hoops. Die Lederdicke des M80 variiert übrigens zwischen 1,5 mm und 2 mm.

Preise:
Snareweight Obertondämpfer M1: 18 EUR
Snareweight Obertondämpfer M80: 29 EUR

Mehr Informationen unter: Snareweight

Quelle: Musik Wein





layout-domain.tmpl