Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Roland Peil setzt auf 2Box

Ritterschlag

am 09.02.2017

Ritterschlag

Elektronische Sounds als Schlagzeuger oder Percussionist in einer Band einzusetzen ist nicht ganz leicht. Da braucht man schon die passende Hardware mit optimalen Sounds. Roland Peil von den Fantastischen Vier beispielsweise setzt hier auf die Produkte von 2Box.

Roland Peil, zweifellos einer der gefragtesten und einflussreichsten Perkussionisten Deutschlands, hat 2BOX in sein Set Up aufgenommen. Auch auf der aktuellen Fanta4-Tour setzt er das DrumIt Five ein. Das sagt er über sein neues Equipment:
 
„2BOX stellt für mich die beste Möglichkeit dar, Sample-Sounds in hervorragender Soundqualität in meine Performance einzubinden. Die Sounds setzen sich im Klangbild besser von anderen elektronischen Klangquellen, wie Loops, Keyboards oder E-Drums ab, haben mehr „Druck“ und eine klarere Auflösung. Das Einspeisen eigener Sounds ist ein Kinderspiel. Somit ist das 2BOX DrumIt Five für mich die erste Wahl!"

Vertrieb: Hyperactive
Weitere Infos: 2Box im Netz

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl