Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

NEWS: ROGERS Dyna-Sonic Custom Lacquer Snaredrum

Limitierte Meisterstücke

am 25.07.2019

Limitierte ...

ROGERS USA stellt die limitierte Auflage der DYNA-SONIC Custom Lacquer Snaredrums vor.

Diese speziellen, in Serie gefertigten Drums sind jetzt sowohl in hochglänzendem Schwarzglanzlack als auch in Gold Sparkle erhältlich.

Hochglanzlackierte Trommeloberflächen sind seit langem für ihre Leuchtkraft und Tiefe bekannt und sorgen für einen robusten und nahtlosen Korpus, der optisch atemberaubend aussieht. Die in der Rogers Werkstatt von Hand gefertigte Limited Edition „Custom Lacquer-Serie“ von Dyna-Sonic ist ein weiteres Meisterstück in Sachen Kunst und Klangqualität.
 
Preise:
14" x 5" Snaredrum: 990 €
14" x 6,5" Snaredrum: 1.100 €
 
Weitere Informationen: Rogers Dyna-Sonic Snaredrums

Quelle: Musik Wein / Rogers USA

 
 




layout-domain.tmpl