Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Promark stellt Matt Halpern Signature-Modell TXMHX vor

Neues Werkzeug

am 21.10.2016

Neues Werkzeug

Promark präsentiert mit Stolz den heißesten Neuzugang seiner Signature-Modell-Reihe: den TXMHX. Dieser Stock wurde mit dem weltweit geachteten Schlagzeuger Matt Halpern – bekannt durch die Prog-Metal-Band Periphery – entwickelt.

Der TXMHW wird in der Standardlänge mit 16" und einem Durchmesser von .630" ab Oktober für 14,50 Euro erhältlich sein. Obwohl es sich hierbei um eine offizielle 2B-Größe handelt, spielt sich dieser Stock dennoch wie eine 5B-Ausführung. Die kurze Verjüngung und der große, abgerundete Tip geben ihm eine sehr ausgewogene Balance. Durch die Gewichtung zur Schulter hin wird Power und Schnelligkeit optimiert, wodurch ein voller und prägnanter Sound auf den Fellen und den Becken erzeugt wird.

„Ich habe das Gewicht der 2B-Sticks immer geliebt, fand aber nie die richtige Balance, um meinen Drum-Stil mit Power, Schnelligkeit und Genauigkeit zu spielen. Jetzt habe ich mit meinem Signature-Modell das Gewicht eines 2B, aber mit der richtigen Balance und dem passenden Tip, welcher einen perfekten, abgerundeten Sound kreiert.“
– Matt Halpern

Preis: 14,50€

Quelle / Mehr Informationen: www.promark-sticks.de

 
 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl