Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Pearl Inner Circle Multi-Drum Cajon

Drei in einem

am 27.01.2014

Drei in einem

Pearl Percussion stellt das Inner Circle Multi-Drum Cajon vor. Die Mischung aus Fiberglas-Korpus und integrierter Hartholz-Drum bietet jedem Percussionisten moderne Klänge bei maximaler Flexibilität.

Die Besonderheit dieses Cajons ist, dass es nicht nur ein Cajon ist, sondern auch die Option des „Umbaus“ zur Conga oder Djembe/Timbao bietet. Dafür musst du einfach den Fiberglas-Korpus aufklappen und die Inner Circle Drum herausnehmen. Stellst du nun die Trommel auf die leere Cajonhülle, hast du auf bequemer höhe eine Conga. Befestigst du den mitgelieferten Tragegurt, so kannst du die Inner Drum über die Schulter hängen und wie eine Djembe bzw. Timbao spielen. Baust du alles wieder zusammen und verriegelst das Schanier, schon hast du wieder ein ganz normales Cajon.

Mehr Information über die Inner Circle Multi-Drum Cajon.

Quelle: Pearl Europe

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl