Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Neueröffnung der Drum-Abteilung bei Thomann

Mehr Raum zum Probieren

am 10.12.2013

Mehr Raum zum ...

Praktischer, schöner, moderner: Thomann verpasste seiner Schlagzeugabteilung eine Komplett-Renovierung. Neben einer Vergrößerung der Ausstellungsfläche schaffte Thomann für die einzelnen Instrumentengruppen räumlich abgetrennte Themenwelten, so dass Kunden ihr Wunschinstrument in aller Ruhe anspielen können. Die offizielle Eröffnungsfeier findet am Samstag, dem 18. Januar 2014 statt. Neben Produktspezialisten der Hersteller werden auch Endorser und namhafte Musiker anwesend sein und für Fragen aller Art zur Verfügung stehen.


Mehrere Wochen dauerte der Umbau „am offenen Herzen“, bei dem nicht nur optisch modernisiert wurde. Die Drum-Abteilung wurde komplett neu gestaltet und erweitert. Die Umgestaltung der Raumanordnung schafft mehr Platz und Struktur, sodass ab sofort mehrere Kunden gleichzeitig und ungestört verschiedene Produkte in abgetrennten Räumen testen können.

Dem zentral gelegenen Tresen- und Empfangsbereich schließen sich verschiedene Themenwelten an. Neben einem separaten Bereich für Snare-Drums bietet Thomann Räumlichkeiten für Akustik-Drumsets, Latin Percussion, Becken und Edel-Drumsets. Zudem steht den Kunden in der E-Drum-Abteilung Europas größte Drum-Soundbox von Roland zur Verfügung. Cajones und Djembes verschiedenster Hersteller befinden sich auf der Galerie.

Hierzu Abteilungsleiter Frank Boesfleisch: „Uns war wichtig, die Wünsche unserer Kunden in die Tat umzusetzen. Mit den abgetrennten Themenbereichen finden unsere Besucher optimale Voraussetzungen vor, ihr Wunschprodukt ungestört und in entspannter Atmosphäre auszuprobieren.“

Fakten:
Was: Neueröffnung der Thomann Drum-Abteilung
Wann: 18. Januar 2014 von 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Wo: Thomann (Treppendorf)

www.thomann.de

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl