Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Musikhaus Kirstein Cajón-Design-Wettbewerb

Mitmachen und gewinnen

am 22.03.2014

Mitmachen und ...

Am 27. April jährt sich zum achten Mal der von der amerikanischen Berufsvereinigung der Designer ausgerufene „Welttag des Designs“. Musikhaus Kirstein ruft daher zu einem außergewöhnlichen Kreativprojekt auf: „Create and win! Gestalte dein eigenes Traumcajon!“ und zwar bis zum 27. April.

Cajons haben ihre Sklaven-Instrument-Geschichte schon längst hinter sich gelassen und erfreuen sich immer mehr Beliebtheit – egal ob bei Percussionisten, Schlagzeugern aber auch bei anderen Musikern.

Das Gros der Kistentrommeln hat ein mehr als schlichtes Erscheinungsbild. „Schade eigentlich!“ dachte sich das Kirstein-Team. – Und schon war die Idee für ein schöpferisches Projekt geboren: den Cajón-Design-Wettbewerb.

Noch bis zum 14. April sind alle, die Freude an gestalterischer Kreativität haben, aufgerufen, beim Musikhaus Kirstein Designvorschläge zum Aufpeppen der Cajonflächen einzureichen. Das Team freut sich auf schöne, verrückte, knallbunte, innovative Entwürfe und lässt sich nicht lumpen: Der Gewinner des Kirstein-Cajon-Design-Wettbewerbs darf sich darüber freuen, dass sein Gewinnerdesign in Produktion gehen wird. Natürlich erhält der Gewinner auch eine Special-Edition-Cajón mit seinem eigens geschaffenen Design.

Ermittelt wird das Gewinner-Design über eine separate Aktionsseite bei Facebook, auf der Interessierte ihre „Likes“ für die eingereichten Designentwürfe abgeben können. Die Abstimmung erfolgt bis zum 27. April, dem Welttag des Designs.

Alle ausführlichen Informationen zu den Teilnahmebedingungen und zum Ablauf des Kreativprojekts „Cajón-Design-Wettbewerb“.

Facebook: www.facebook.com/MusikhausKirstein

Quelle: Musikhaus Kirstein

 
 




layout-domain.tmpl