Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Meinl stellt NINO Classroom Cajon vor

Für die Kleinen

am 30.04.2016

Für die Kleinen

Die NINO Classroom Cajon für Kinder ab 3 Jahren verspricht Spaß und Spiel zu verbinden. Durch seine außergewöhnliche Konstruktion integriert sie acht Cajons und ist somit perfekt für die musikalische Früherziehung, Kindergärten, Musikschulen oder klassische Drumcircles geeignet.

Die Classroom Cajon verbindet insgesamt acht einzelne Cajons zu einem Instrument und fällt durch ihre Optik sofort ins Auge. Durch die individuelle farbliche Gestaltung der einzelnen Instrumente ist sie besonders für Kinder attraktiv, da jedes für sich die persönliche Lieblingsfarbe wählen kann – da sollte Spielspaß garantiert sein.

Dank der Birkenkonstruktion und den nach vorne gerichteten Soundports erzeugt die Classroom Cajon einen einmaligen Klang, der den Cajon-Sound durch die integrierten Snareteppiche um satte Snare-Klänge erweitert.

Die Classroom Cajon ist zudem mit Gummifüßen ausgestattet, welche sowohl einen sicheren Halt als auch eine platzsparende, sichere Lösung beim Aufräumen bieten.

Besonders interessant ist die Classroom Cajon für die musikalische Früherziehung, Kindergärten, Musikschulen oder klassische Drumcircles.

Eigenschaften:
Material:

  • Birke (Baltic Birch)

Besonderheiten:

  • 8 Cajons, kombiniert in einem Instrument
  • verschiedenfarbige Spieloberflächen
  • eingebaute Snareteppiche

Altersempfehlung:

  • 3+

Mehr Informationen: NINO Classroom Cajon

 
 




layout-domain.tmpl