Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Meinl Cymbals stellt Classic Custom Dark Hi-Hat & Dark Crashes vor.

Mit Schmackes …


Mit Schmackes …

Meinl Cymbals präsentiert mit den Classic Custom Dark-Modellen fünf neue Becken, die – so Meinl – vor allem perfekt für Drummer der Stile Heavy Metal, Hard Rock und Rock zu empfehlen sind.

Die Classic Custom Dark Hi-Hat in 14“ soll einen klaren und dennoch warmen Ping erzeugen, kombiniert mit einem knackigen, dominierenden Chick. Passend dazu die Crashes in 16“, 18“, 19" und 20“: Laut Meinl verfügen sie über einen durchsetzungsstarken Crash-Sound, wobei sie auch recht schnittig sein können. Die deutlich stärkere Hämmerung der Becken verleiht ihnen den besonderen Klang und den speziellen Charakter.

Die Classic Custom Dark Hi-Hat & Crashs werden in Deutschland maschinenell hergestellt. Die Becken eigenen sich vor allem für die Stile Heavy Metal, Hard Rock und Rock.

Infos: Meinl Cymbals Classic Custom Dark Hi-Hat & Dark Crashes

Quelle: Meinl Cymbals

 
 




layout-domain.tmpl