Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Letzte Plätze für Gavin-Harrison-Workshop verfügbar

Dem Meister auf die Sticks schauen

am 27.10.2014

Dem Meister auf die ...

Ob bei Porcupine Tree, King Crimson oder seinen Lehrwerken – Drummer Gavin Harrison überzeugt sowohl mit fantastischer Technik wie beeindruckender Musikalität. Willst du diese seltene Kombination auf Weltklasse-Niveau aus nächster Nähe sehen, dann sichere dir einen der letzten Plätze des Workshops mit diesem Ausnahmeschlagzeuger der am 1.11. in Berlin stattfindet.

Der Workshop mit Ausnahmedrummer Gavin Harrison wird am Samstag, den 1. November von 17 Uhr bis etwa 20 Uhr bei der KMR Audio GmbH in der Warschauerstr. 70A in 10243 Berlin stattfinden. Das ist eine wirklich außergewöhnliche Chance, eine einzigartige Session mit Gavin Harrison (u. a. King Crimson, Porcupine Tree) zu erleben, in der er seine Technik bei Aufnahmen erklärt und dich einen Track an seinem Sonor-Drumkit in einem erstklassigen Studio aufnehmen lässt. Gavin wird dir ein individuelles Feedback geben und dein Spiel auf eine andere Ebene heben (soweit das in so kurzer Zeit möglich ist). Die Masterclass dauert etwa zweieinhalb bis drei Stunden und ist nicht für Anfänger geeignet.

Wenn du daran teilnehmen möchtest, solltest du dir schnellstens einen der letzten Plätze sichern. Schreib einfach eine Mail mit Fragen oder Ticketwünschen an Bernhard Nocker von Prismsound. Die Teilnahmegebühr beträgt 150 €.

Übrigens: In den Tagen vor dem Workshop ist Gavin auch schon auf Sonor-Workshop-Tour unterwegs durch deutsche Lande. Hier die Termine:

28.10.: Drum Department, Stuttgart www.drumdepartment.de

29.10.: Six & Four, Sulzbach

30.10.: Musik Schönau, Gießen

31.10.: Just Music, Berlin

Eine gute Vorschau, was Gavin so drauf hat und worauf er bei seinem Sound und seinem Equipment achtet findest du hier:



Quelle: Prismsound
Weitere Infos: bernhard.nocker@prismsound.com

 
 




layout-domain.tmpl