Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Korg Cliphit

Das etwas andere Drumkit

am 21.09.2014

Das etwas andere ...

Jede Menge Spaß verspricht das Korg Cliphit. Basierend auf der Clip-Technologie der WAVEDRUM mini kannst du dir so aus drei Gegenständen ein cooles Drumset zaubern.

Das Korg Cliphit ist ein praktisches Übungstool für Schlagzeuger, die gerne auf allem und jedem rumtrommeln. Mit dem Cliphit hat man nun auch einen guten Sound. Basierend auf der bewährten Clip-Technologie der Wavedrum mini, kliebst du die drei Trigger einfach an Tisch, Becher or what ever fest und schwups hast du ein potenzielles Drumset vor dir stehen. Der mitgelieferte Fußtaster vervollständigt das Ambiente als Bassdrum.

Das Cliphit ist ideal für Anfänger oder für diejenigen die für Übungszwecke auf die Schnelle einen abgefahrenen Drumsound brauchen.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:
Korg Cliphit: 154 EUR (UVP)

Weitere Infos unter Korg Cliphit

Quelle: Korg&More; Korg Presse

 
 




layout-domain.tmpl