Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Hakim Ludin setzt auf Sela Cajons

Perfekte Unterstützung

am 27.03.2014

Perfekte ...

Percussionist Hakim Ludin spielt ab sofort exklusiv Sela Cajons. Er erklärt: „Die Cajons von Sela unterstützen meine Spieltechniken ideal, durch ihre äußerst feine Ansprache, ihre Dynamik und die vielen Soundmöglichkeiten.“

Hakim Ludin zählt zu den innovativsten Cajonspielern weltweit. Er wird gleich mehrere Modelle aus der Sela Familie nutzen: die Sela Wave Pro, die CaSela Pro – beide mit der Sela Snare On/Off-Mechanik ausgestattet – und das Sela Varios.

Hakim Ludin wird Sela Cajons nicht nur live einsetzen, sondern ab sofort auch bei der Produktentwicklung mitarbeiten und dem Sela-Team beratend zur Seite stehen. „Durch seinen einzigartigen Erfahrungsschatz im Percussionbereich ist Hakims Feedback sehr wertvoll für uns“, so Markus Westenberger, Gründer und Chefentwickler bei Sela. „Er weiß ganz genau, was Musiker brauchen und wir sind uns sicher, dass wir Sela gemeinsam noch viel weiter bringen werden“.

Zusätzlich wird demnächst eine ganze Reihe frei zugänglicher Tutorial-Videos auf www.sela-cajon.com veröffentlicht, in der der Meister tief in seine Trickkiste blicken lässt. „Das Instrument Cajon hat noch sehr viel Potenzial, das viele Musiker noch gar nicht entdeckt haben“, weiß Hakim Ludin, „es ist viel mehr als bloßer Schlagzeugersatz und das wollen wir zeigen“. Entsprechend ist auch eine Workshop-Tour im In- und Ausland geplant.

Weitere Infos unter: sela-cajon.com/Hakim_Ludin-s-147.html

 
 




layout-domain.tmpl