Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: GEWA Liberty Series Djembé

Perfekter Partner für Einsteiger und Drumcircles

am 21.06.2018

Perfekter Partner ...

Mit der Liberty Serie Djembé präsentiert GEWA Drums eine attraktive Reihe stimmbarer Einsteiger-Percussion-Trommeln.

Durch ihr geringes Gewicht, eine extreme Strapazierbarkeit und einen fairen Preis sind die Djembén der GEWA Liberty Serie ideal für den Freizeiteinsatz bei Festivals und die ersten Schritte in der Musiktherapie und bei Drumcircles. Die Felle der Trommeln kann man austauschen — ein langfristiges Trommelvergnügen sollte somit garantiert sein.

Die Felle bestehen aus langlebigen Synthetikfasern, ein mechanisches Stimmsystem ermöglicht eine schnelle und Präzise Stimmung der Trommeln.

Farben:
Abstract Kente (Abstract Kente)
Abstract Bali Purple (Abstract Bali Purple Djembe)
Peacock (Peacock Djembe)

Preise:
10" – 88.90 EUR
12" – 123.00 EUR
14" – 168.00 EUR

Quelle: www.gewamusic.com

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl