Kontakt -  Heft -  Umfrage -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: DRUMnBASE Bass Drum HOOP Protect 180

Bester Schutz mit Grip(s)

am 15.07.2017

Bester Schutz mit ...

Der HOOP PROTECT 180 kurz HP180 ist das aktuellste Produkt der Fir­ma DRUMnBASE, und könnte der neue Maßstab in Sachen Bassdrum Spannreifenschutz werden.

-Der HP180 soll dem Bassdrum-Spannreifen den bestmöglichen Rund­umschutz bieten, egal ob unten, oben oder an der Seite angebracht. Er be­steht aus solidem, selbstklebendem Gummi und kann dadurch leicht an jedem beliebigen Spannreifen angebracht werden, ohne einen speziel­len Befestigungsmechanismus, oder gar bohren zu müssen. Selbst die Größe kannst du variieren, indem du ihn einfach auf deine Be­dürfnisse zuschneidest.

Ein weiterer nützlicher Effekt des HP180 ist, dass er den Grip deines Bassdrum-Pedals erhöht und somit ein Hin- und Herrutschen wirkungsvoll unterbindet.

Aber das wichtigste: Mit dem HP180 soll es quasi ausgeschlossen, dass deine Fußmaschine den Lack oder das Holz deines Bassdrum-Spannreifens beschädigt.

Der Preis für diesen gewissen Extraschutz: 10,80 EUR

Mehr Informationen findest du unter: HOOP Protect 180

Quelle / Vertrieb: Musik Wein

 
 

Video

Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl