Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

NEWS: Das Beatware Cymbal Spray sorgt für Pflege und Haltbarkeit deiner Becken

Lass deine Becken glänzen

am 08.07.2020

Lass deine Becken ...

Manche Instrumente benötigen viel und regelmäßige Pflege, andere hingegen kann man einfach so benutzen – das denken zumindest viele Spieler. Doch auch Becken beispielsweise danken einem die Pflege mit längerer Haltbarkeit, besserem Klang und schickerem Look. Der optimale Partner dafür ist das Beatware Cymbal Spray.

Beim Beatware Cymbal Spray handelt es sich um ein hochergiebiges Profi-Produkt zur Reinigung und zum Schutz von Becken. Es beseitigt effektiv und materialschonend Fingerspuren und Verunreinigungen aller Art. Hochwertige Schutzkomponenten bilden gleichzeitig einen wasser- und schmutzabweisenden Pflegefilm. Der lotusblütenartige Abperleffekt vermindert wirkungsvoll Fingerabdrücke.

Wer seine Becken gerne möglichst lange im Bestzustand erhalten möchte, der sollte diesen lebensmittelechten, nicht ätzenden Beckenreiniger zum schonenden Reinigen von Cymbals jeder Art ausprobieren. Das Produkt wird in Deutschland hergestellt. 

Beatware Cymbal Spray, Cleaner & Refresher, 150ml   

Preis (UVP): 12,90 Euro   

Vertrieb: Musik Wein im Netz

 
 




layout-domain.tmpl