Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Daniel Schlep startet das [DS] Drum-Studio

Unterricht mit Daniel Schlep

am 29.03.2016

Unterricht mit ...

Der Schlagzeuger und Cajonist Daniel Schlep startet mit [DS] Drum-Studio sein eigenes Unterrichtsstudio. Hier bietet er nicht nur musikalischen Online- und Offline-Unterricht an, sondern will auch Details seines kreativen Arbeitsprozesses vermitteln.

Der Schlagzeuger und Cajonist Daniel Schlep hat bereits durch verschiedene Projekte und Veröffentlichungen Beispiele für eine alternative Musikerziehung und einen damit verbundenen Einsatz von Medien aller Art aufgezeigt. Nun startet der Künstler mit [DS] Drum-Studio sein eigenes Unterrichtsstudio.

In seinem Konzept bietet er nicht nur musikalischen Online- und Offline-Unterricht für die Instrumente A-Drums, E-Drums und Cajon, sondern vermittelt auch Details seines kreativen Arbeitsprozesses beispielsweise mit Computer-Hardware und -Software. Hierbei beschränkt er sich jedoch nicht auf die Mainstream-Nutzung, sondern will auch neue und freie Wege aufzeigen. Spezielle Hilfsmittel sollen ebenso zum Einsatz kommen wie gewöhnliche Hausmittel.

Interessenten können direkt und persönlich über seine Webseite mit Daniel Schlep in Kontakt treten.

Weitere Infos: [DS] Drum-Studio

 
 




layout-domain.tmpl