Kontakt -  Heft -  Impressum -  Termine -  Newsletter 

Besuche unsere Facebook-Seite Folge uns auf Twitter Videos von MusicnStuff auf Youtube Folge uns auf G+ MusicnStuff auf myspace Besuche unsere Instagram-Seite

News: Auf Tour – Masterwork-Endorser Nader Rahy

Unterwegs mit neuer Platte

am 28.05.2014

Unterwegs mit neuer ...

Nader Rahy ist festes Mitglied in der Nena-Band. Trotzdem verwirklicht er sich gerne selbst in diversen anderen Projekten. Im Juni kommt nun sein erstes Solo-Album raus.

Nader Rahy ist Schlagzeuger, Gitarrist und Sänger. 2002 wurde er Gitarrist bei Nena und war auch in den darauffolgenden Jahren in der Band als Live- und Studiomusiker sowie als Komponist tätig.

Rahy spielte aber auch Schlagzeug auf Tourneen oder Tonträgern diverser Bands wie Warren Suicide oder Silberrücken und stieg 2010 in die Band Kingdome Come von Lenny Wolf ein. Im selben Jahr gründete er die Band Les Blaque Pearlz, deren kreativer Kopf und Frontmann er ist.

2013 nahm er an der dritten Staffel der deutschen Gesangs-Castingshow "The Voice of Germany" teil. Er kam unter die besten sechs Kandidaten der Gruppe von Coach Nena und damit insgesamt unter die besten 24 Teilnehmer.

Am 20.06.2014 veröffentlicht der Masterwork Endorser (seit 2008) sein erstes Solo Album "Tokunbo". Unterwegs ist er unter anderem in:

13.07.2014 in Diez (Tattoo Convention)
28.07.2014 in Köln (Blue Shell)
29.07.2014 in Weinheim (Café Central)
31.07.2014 in München (Backstage)
07.10.2014 in Hannover (Café Glocksee)

mehr Infos findet ihr unter: www.nader-rahy.de/

Quelle: Sound Service

 
 
Leser-Kommentare:
Keine Kommentare

Kommentar schreiben...





layout-domain.tmpl